Anzeige

Jetzt bewerben: Freiwilliges Ökologisches Jahr im Müritzeum

4. Juni 2017

Das Müritzeum hat ab dem 1. September wieder Stellen für ein Freiwilliges Ökologisches Jahr an junge Leute zu vergeben. Teilnehmende erwartet ein spannendes Jahr mit abwechslungsreichen Tätigkeiten rund um die Tier-und Pflanzenwelt der Müritz-Region. Freie Stellen gibt es in den Bereichen Umweltbildung und Aquarium.

Wer noch nicht genau weiß, wie es nach der Schule weiter geht und Lust hat ein Jahr im Team des Müritzeums mitzuarbeiten, kann sich ab sofort bewerben. Interessierte melden sich unter 03991 63368 -21 oder umweltbildung@Mueritzeum.de. Weitere Informationen gibt es unter www.Mueritzeum.de und auf www.jao-foej.de.

Hannes Mecklenburg, ein ehemaliger FÖJler des Müritzeum, berichtet: „Das FÖJ in der Umweltbildung im Müritzeum macht sehr viel Spaß, weil ich hier selbst Verantwortung übernehmen kann. Besonders Kindergeburtstage durchzuführen finde ich super. Durch jede Menge Präparate und Materialien für Experimente kann ich die Kinder spielend leicht für die Schätze der Natur begeistern.“

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*