Anzeige
Kuehne-2017-09-17-Polo-800px
Anzeige
Autohaus Behrend

Kein Handy-Empfang in Klink und Umgebung

26. August 2017

Vodafone-Kunden haben in Klink und Umgebung seit kurzem ganz schlechte Karten. Denn der Turm, der bislang für guten Empfang gesorgt hat, stand auf dem Müritz Hotel Klink und wurde jetzt abgeklemmt.
„Ohne Wissen von Vodafone. Der Eigentümer des Hotels hat den Vertrag einseitig gekündigt“, so André Zimmermann von handy-mv gegenüber „Wir sind Müritzer“. Vodafone muss sich jetzt nach einem Ersatzstandort umschauen, was aber sicher eine Weile dauern wird.
„Leider lassen die Kunden ihren Frust an unseren Verkäufern aus, einige haben ihnen sogar mit Gewalt gedroht“, berichtet André Zimmermann.


3 Antworten zu “Kein Handy-Empfang in Klink und Umgebung”

  1. Jürgen sagt:

    Vodafone hat bestimmt Kenntnis davon gehabt das das Müritzhotel abgerissen wird,jetzt sind wieder andere Schuld. Ein Großkonzern hat es mal wieder verschlafen und dann sich noch beschweren über die ach so bösen Kunden. Vertrag kündigen und einen anderen Anbieter nehmen,aber das bringt nichts dort sind wir auch nur lästige Kunden😤😤👎.

  2. Mario sagt:

    @Jürgen: Sich beschweren und mit Gewalt drohen sind zwei ganz verschiedene Dinge. Die Verkäufer können wie auch die Kunden am allerwenigsten dafür. Wer hier nun Schuld hat, lässt sich außerdem von außen gar nicht sagen. Ich wäre mir da nicht so sicher, dass nur Vodafone den Schwarzen Peter hat…

  3. Harry sagt:

    Ich denke es gibt zwischen Vodafone und seinen Antennenkunden sicherlich Kündigungsfristen. Wenn das Hotel auch einseitig gekündigt haben sollte, muß es doch die Frist einhalten. Dann muß Vodafone innerhalb der Kündigungsfrist für Ersatz sorgen. Wenn ich da falsch liege, klärt mich auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*