Anzeige

Kleine Stars auf großer Bühne

9. Oktober 2014

Erstmals organisiert der Warener Innenstadtverein zur Langen Einkaufsnacht am 25. Oktober eine Miniplayback-Show. Kinder im Alter zwischen 4 und 16 Jahren können sich ab sofort auf der Homepage des Vereins (www.innenstadt-waren.de) anmelden. Dabei sollten sie auch angeben, wie alt sie sind und welchen Song sie auf der Bühne trällern möchten.
Doch es gibt am 25. Oktober noch mehr. Und zwar wieder den beliebten Laternenumzug, angeführt vom Fanfarenzug Teterow, durch die Altstadt. Schon am Nachmittag beginnt das Kürbisschnitzen, und am Abend dürfte die Feuershow mit Ricardo aus Cuba die Besucher faszinieren.
Die Geschäfte in der Innenstadt haben bis 23 Uhr geöffnet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*