Anzeige

Knirpse auf Picknick-Tour

24. Juni 2017

Ausgesprochene Frühaufsteher sind offensichtlich drei Geschwister im Alter von 4, 6 und 8 Jahren. Die drei haben sich heute Morgen gegen 05:45 Uhr unbemerkt von der Mutter aus der elterlichen Wohnung in Schwerin geschlichen und auf Picknicktour begeben.
Nur im Schlafanzug bekleidet hatten sich die Kinder auf den Weg durch ihren Stadtteil gemacht. Zuvor hatten sie ihre Fahrräder, zum Teil mit Stützrädern, aus dem Keller geholt und die Rucksäcke mit Picknickdecken und Eistee gefüllt.
Als sich die Ausreißer so am Dreescher Markt niederließen, fielen sie der Verkäuferin einer Bäckerei auf. Bis zum Eintreffen der Polizei durften sich die Kinder dort mit Kakao, Brötchen und Eis stärken, bevor sie dann im Streifenwagen nach Hause gefahren und an die erleichterte Mutter übergeben wurden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*