Anzeige
Anzeige

Kunden „heben“ Warens OBI auf den 1. Platz

14. November 2014

Die Müritzer sind die Besten! Der Warener OBI-Markt jedenfalls steht beim OBI-Kundenbarometer ganz oben auf dem Treppchen. Das Team um Marktleiter Jens Müller hat sich in diesem Jahr den 1. Platz geholt. Immerhin gibt es deutschlandweit mehr als 330 OBI-Märkte.
Bereits im Mai sind für dieses Barometer mehrere Tage lang Kunden im Eingangsbereich des Marktes befragt worden. Dabei ging’s vor allem um den Service, die Freundlichkeit und kompetente Ansprechpartner. „Ich bin wirklich sehr stolz auf meine Mitarbeiter. Eine so gute Meinung unserer Kunden ist eine tolle Auszeichnung“, so Jens Müller.
Als „Belohnung“ dürfen die Müritzer OBI-Leute gemeinsam in ein Musical ihrer Wahl fahren. Das wohl aber erst im kommenden Jahr, denn das Weihnachtsgeschäft ist bereits in vollem Gange.

Foto: Marktleiter Jens Müller präsentiert die Urkunde zum 1. Platz des OBI-Kundenbaraometers. Mit dabei Dirk Matthews, Maike Stanior und Birger Wulff (v.l.)

Obi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*