Anzeige

Läufer für eine „Run for Charity“-Staffel gesucht

31. Juli 2017

Ein sportlicher Höhepunkt jagt an der Müritz den nächsten. Am 26. August feiert der Run für Charity Jubiläum. Für ihn fällt bereits zum 10. Mal der Startschuss. Mehr als eine Million Euro flossen durch den Run for Charity in den vergangenen Jahren in die Kinder- und Jugendarbeit.

Und auch für den Jubiläumslauf gibt es bereits hunderte Anmeldungen. Auch fünf Kinder im Alter zwsichen 9 und 16 Jahren wollen gerne eine Staffel bilden und somit 500 Euro für die Region sichern.

Es fehlen aber noch drei Kinder, um die große Staffel „voll zu kriegen“. Das dürfte doch aber nicht das Problem sein, oder? Ihr habt Lust, mitzulaufen und auch Verwendung für die 500 Euro?

Dann meldet Euch ganz schnell bei Franzi unter 0176 24730592.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*