Anzeige
Anzeige

Leserbrief

7. November 2014

sunset in heart handsDas ist doch genau der richtige Leserbrief für einen Freitagabend.

Ein Brief von Stefan, 30 Jahre alt und aus Meißen bei Dresden:

Hallo -Wir sind Müritzer- Team!

Ich möchte auf diesem Weg einfach mal Danke sagen. Danke an die Müritz!

Mein Leben hat sich seit meinem ersten Besuch an der Müritz in Klink völlig verändert, denn ich habe dort die Liebe meines Lebens gefunden.
Mein Ausklinken im Schlosshotel Klink hat völlig unerwartet die Frau auf den Plan gebracht, die ich schon immer gesucht habe! Das perfekte Gegenstück.
In den letzten Monaten durfte ich die Müritz dank meiner neuen Liebe intensiv kennenlernen, und ich kann nur sagen, dass ich die Müritz nicht mehr aus dem Kopf bekomme!
Das gesamte Müritzgebiet ist einzigartig. Die Menschen, das Flair, das Wasser– ich liebe es!
Hier wird man entschleunigt und kommt mit sich wieder in Einklang. Besonderen Dank möchte ich hier Victoria Kreyßler und dem Wellnessteam im Schlosshotel Klink la belleza aussprechen. Ein tolles Team!

Ich bin Müritzinfiziert! Danke für alles!

Euer Stefan Zimmermann

Foto: Romolo-Tavani-Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*