Anzeige

Meerjungfrauenschwimmen 2017 im Peene-Bad Malchin

4. Juni 2017

Wer träumt nicht davon, einmal Meerjungfrau zu sein? „Meerjungfrauenschwimmen MV“ bietet auch in diesem Jahr wieder Schnupper-Kurse im Peene-Bad Malchin an. Das Freibad bietet die perfekte Atmosphäre für die außergewöhnlichen Schwimmkurse mit den speziellen Flossen. Am 13. und 27. August, jeweils um 10, 11.30 und 13 Uhr, können kleine und große Meerjungfrauen, sowie Meermänner den Trendsport einfach mal ausprobieren.

In den schillernden Flossen gelingen schon nach kurzer Zeit die ersten Schwimm- und Tauchübungen. Kleine Gruppen sorgen für eine individuelle Betreuung und viel Spaß an der neuen Fortbewegungsart unter Wasser. Diese sieht nicht nur anmutig aus, sondern stellt auch eine sportliche Herausforderung dar.

Die Begleitpersonen der begeisterten Meereswesen können während der Kurse die Sonne auf dem großflächigen Gelände genießen. Die Anlage lädt zum Schwimmen, Fuß- und Volleyball spielen oder Klettern ein. Im Bistro lässt sich die Zeit mit Kaffee und Eis versüßen.
Anmeldung unter: www.meerjungfrauen-mv.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*