Anzeige
Autohaus Kühne Markteinführung T-Roc und Tiguan
Anzeige
Autohaus Behrend

Mieter wehrt sich gegen angekündigten Abriss

12. September 2017

In der Zweigstelle Neustrelitz des Amtsgerichtes Waren wird am kommenden Mittwoch ein Fall verhandelt, der sicherlich für viele Mieter und Vermieter von Interesse ist.
Es geht um den Rechtsstreit zwischen einer Wohnungsgesellschaft und ihrem Mieter. Die Gesellschaft hat den Antrag gestellt, den Mieter zur Räumung der von ihm bewohnten Wohnung zu verurteilen, da sie beabsichtige, den Wohnblock insgesamt abzureißen. Der Mieter wehrt sich dagegen. Er bezweifelt die Abrissabsicht sowie die wirtschaftliche Notwendigkeit des Abrisses. Zudem seien die ihm angebotenen Wohnungen aus verschiedenen Gründen nicht akzeptabel.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*