Ministerpräsident mit Sprechstunde in Penzlin

25. Januar 2017

Zu seiner nächsten Bürgersprechstunde lädt Ministerpräsident Erwin Sellering Bürger am Mittwoch, 8. Februar, ab 14.15 Uhr in das Amt Penzliner Land, Warener Chaussee 55a, in Penzlin ein. Wer die Sprechstunde des Ministerpräsidenten besuchen möchten, wird gebeten, sich von Montag, 30. Januar, bis Donnerstag, 2. Februar, in der Zeit von 8 bis 17 Uhr und am Freitag, 3. Februar, in der Zeit von 8 bis 14 Uhr anzumelden.
Für diesen Zeitraum ist in der Staatskanzlei die Telefonnummer 0385/5881164 geschaltet. Anmelden können sich alle Interessierten, unabhängig von ihrem Wohnort.
„Das Interesse an meiner Bürgersprechstunde ist nach wie vor groß. Für mich ist wichtig, ganz direkt zu erfahren, was die Menschen in unserem Land bewegt und wobei sie die Landesregierung unterstützen kann“, sagte der Ministerpräsident im Vorfeld der Sprechstunde in Penzlin.

 


Kommentare sind geschlossen.