Anzeige
Anzeige

Momentan drei Warener über 100 Jahre alt

3. Februar 2017

An der Müritz sind die Chancen, richtig alt zu werden, offenbar sehr gut. So leben alleine in der Stadt Waren derzeit drei Frauen und ein Mann, die 100 Jahre und älter sind.

Zwei weitere Männer und eine Frauen sind 99 Jahre und feiern hoffentlich in diesem Jahr ebenfalls noch ihren 100. Geburtstag. Ältester Warener ist übrigens ein Mann, der 104 Lenze zählt und in diesem Jahr noch 105 wird, älteste Frau eine 103-Jährige, die in diesem Jahr den 104. Geburtstag vor sich hat.

In Röbel leben aktuell keine 100-Jährigen. Ältester Bewohner der kleinen Müritzstraße ist ein 98-Jähriger, der im Oktober 99 wird, gefolgt von zwei 97 Jahre alten Frauen, die in diesem Jahr ihren 98. feiern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*