Anzeige

Noch ein paar Karten für den Weihnachtstanz

5. Dezember 2016

Es gibt noch ein paar Karten für die große weihnachtliche Partynacht im Warener Bürgersaal am 25. Dezember ab 20 Uhr. Hier feiern die WeihnachtsMÄNNER und die „Engelin“ von TEST mit Unterstützung von 2 DJ Wichteln den schon traditionell gewordenen Weihnachtstanz.

weihnachtstanzTraditionsgemäß treffen sich beim Weihnachtstanz auch immer viele ehemalige Müritzer, die während der Feiertage zu Hause sind.

Wie in den Vorjahren verwandelt sich der Saal in eine große Tanz- und Partyhalle ohne störende Tische, dafür mit Stehvarianten und weihnachtlichem Glanz.

Für Christkindchen mit High-Heels und schmerzenden Füßen oder berauschte Nikoläuse stehen natürlich auch einige Stühle bereit, oder man verzieht sich in die Lounge-Disco in erholsames Schummerlicht mit tanzenden Sternen zu den 80er-Jahre-Rhythmen von DJ Matthias Hecht.

Also: Schnell zu den bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen gehen und sich noch die eine oder andere Karte sichern. Zum Beispiel in der Waren (Müritz)-Information am Neuen Markt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*