Anzeige
Anzeige

(Reklame): Partyservice von der Müritz mit Rundum-Service

14. Februar 2018

Seit über 20 Jahren im Geschäft, mehr als 20 Jahre Erfahrung und über 20 Jahren mit Leidenschaft dabei:

Happy Catering mit Sitz im „Darzer Eck“ ist ein Partyservice von der Müritz, der bis Rostock und Berlin die Gaumen verwöhnt.

Etwa acht Jahre lang war das Team um Chef Thomas Bode für das Tourcatering des MDR und NDR bei den Sommertouren zuständig, hat sich aber auch mit Familienfeiern, Firmen-Events, Hochzeiten und anderen Veranstaltungen einen guten Namen gemacht.

„Egal, ob modern oder rustikal – ob mit Zeltaufbau oder ohne, ob Geschirr benötigt wird oder nicht – wir machen es möglich. Auch um die Musik kümmern wir uns“, so Thomas Bode.

Seit rund zwei Jahren hat „Happy Catering“ sein zu Hause im gemütlichen „Darzer Eck“.
Dort können auch Veranstaltungen mit 10 bis 80 Personen ausgerichtet werden, außerdem stehen sieben Zimmer für die Vermietung zur Verfügung.

„Testen Sie uns einfach mal“, wirbt Thomas Bode und verweist auf seine Homepage: www.happy-catering.de
Telefonisch ist er unter 0152 536 36 262 zu erreichen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*