Anzeige
Anzeige

Rund 800 Gäste flanieren durchs Schlosshotel

20. November 2016

Das war er wieder – der Ball der Bälle der Müritz-Region. Rund 800 Müritzer und Gäste aus ganz Deutschland haben sich gestern Abend im Schlosshotel Fleesensee beim beliebten „Flanierball“ amüsiert. Dem Team um Chef Björn Volz ist es perfekt gelungen, Schloss und Nebengebäude trotz der laufenden Bauarbeiten in eine festliche Meile zu verwandeln.
Bei einer großen Tombola gab es wieder jede Menge Preise, der Erlös aus der Tombola wird unter insgesamt 20 Sportvereinen der Müritz-Region aufgeteilt. Darüber berichten wir noch einmal gesondert.
Jetzt erst einmal unsere große Bildergalerie mit phantastischen Fotos des Fotografen Mirko Runge. Bitte anklicken:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*