Anzeige
Tag der Stadtwerke Waren
Anzeige
Autohaus Behrend

Saga-Schauspieler bezaubert mit Balladen

12. August 2013

Waren. Die Besucher der Müritz-Saga werden ihn und sein ausdrucksstarkes Spiel kennen: Doch Stefan Bergel macht sich an der Müritz derzeit nicht nur als Oberst von Arnim im Stück „Gottesfurcht im Niemandsland“  auf der Freilichtbühne einen Namen, sondern begeisterte in den vergangene Wochen bereits mit seinen zauberhaften Programmen an verschiedenen Veranstaltungsorten.

Wer ihn erleben möchte, hat heute ab 21 Uhr im Spiegelsaal des Schlosses Klink Gelegenheit, wenn es dort bereits zum 5. Mal heißt:“Von Reuter bis Schiller – ein heiterer Abend mit Stefan Bergel“ Der Eintritt ist frei, der Schauspieler tritt für eine Hutgage auf.

Im Übrigen konnte er in den vergangenen Wochen auch ganz ganz viele junge Besucher begeistern!

Morgen ist Stefan dann ab 20 Uhr im Schaugarten am „Hotel am Tiefwarensee“ mit seinem Balladen-Abend zu Gast

Eintritt frei. Hutgage

Bergel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*