Anzeige

Schlaue Maus „verzaubert“ Klinker Kita-Kinder

23. August 2013

Klink. Der „Grüffolo“, die schlaue Maus, Grueff1der Fuchs, die Schlange und die Eule – bekannte und bei allen Kindern sehr beliebten  Figuren aus dem gleichnamigen Kinderbuch „Der Grüffolo“ –  besuchten jetzt die Mädchen und Jungen der  Kita „Klinker Knirpse“. Die „Herzberger Puppenbühne“ hat Kinder und Erzieher mit ihrer tollen Aufführung eine Stunde  in die Märchenwelt der Tiere entführt. Gespannt und voller Begeisterung waren alle Kinder dabei und belohnten die Künstler mit einem riesigen Applaus. Zum Abschluss konnten die Kinder den „Grüffolo“ mit seinen „großen Zähnen, mit seinen feurigen Augen, seiner giftigen Warze und gefährlichen Tatzen“ von Nahem betrachten und ihn sogar anfassen. Es war für alle ein tolles Theatererlebnis.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*