Anzeige
Anzeige

Schon wieder ein Einbruch in Sietow

16. Oktober 2016

Das ist richtig ärgerlich: Bereits vor wenigen Tagen drangen unbekannte Täter in ein im Bau befindliches Wohnhaus sowie in die ebenfalls auf dem Grundstück befindliche Scheune und den Stallkomplex in Sietow ein und entwendeten mehrere hochwertige Werkzeuge und technische Küchengeräte.
In der Nacht zum Sonnabend wurde das Grundstück erneut von Dieben heimgesucht. Diesmal hatten es die Täter auf einen kleinen Traktor abgesehen, der sich in einer Scheune auf dem Grundstück befand. Dazu hebelten die Täter das Tor der Scheune auf und konnten so den Traktor aus der Scheune entwenden. Der Schaden beläuft sich auf 4000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*