Anzeige
Anzeige

„Schwarzer Freitag“ lockt wieder mit Rabatten

20. November 2017

(Reklame) Am 24. November heißt es im EDEKA Markt in der Teterower Straße wieder „Schwarzer Freitag“. Die Kunden können sich zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen auf fünf Prozent Rabatt freuen (außer Tabakwaren, Leergut, Zeitschriften und Aktionsartikel).

Aber die Crew um Marktleiter Maik Urban (auf dem Bild links) bereitet noch mehr vor.

So gibt’s unter anderem einen Sektempfang (auch alkoholfreier ist im Angebot), die Kunden können Lindt Schokoladen verkosten, italienischen Käse probieren und an der Fischtheke Lachs von den Müritzfischern kosten.

Außerdem sind wieder die beliebten Vitaminbomben-Beutel zu haben, und da es inzwischen ja schon etwas kühler ist, haben die EDEKANER auch Glühwein im Angebot.

Mit dabei ist zudem Antenne-MV-Moderator Steffen Holz, der die Kunden sicher wieder gut unterhalten wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*