Anzeige
Anzeige

Schwebend entspannen

4. Februar 2014

[Sponsored Post]  Das Ringhotel „Villa Margarete“ in der Warener Fontanestraße wird in diesem Jahr 20 und möchte dieses Jubiläum gemeinsam mit den Gästen feiern.
Bis zum 31. März 2014 gibt es auf alle Behandlungen im großzügigen und gemütlichen SilvaSPA des Hauses einen „10-Prozent-Dankeschön-Rabatt“. Dieses Angebot kann man nicht nur selbst in Anspruch nehmen, sondern als Gutschein auch verschenken.
Übrigens steht im Wellnessbereich der „Villa Margarete“ das einzige Floatarium weit und breit. Wer schon immer mal schwerelos in Warens Naturheilsole schweben wollte, sollte diese besondere Wanne einfach einmal ausprobieren.
Für die Behandlungen sind Terminabsprachen nötig. Und zwar unter der Warener Nummer 6250.

Silva

 


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*