Anzeige
Kuehne-2017-09-17-Polo-800px
Anzeige
Autohaus Behrend

Sommerkonzert vor phantastischer Kulisse

17. Juli 2017

Bereits zum 3. Mal lädt die Stadt Waren zu einem Open Air Sommerkonzert ein. In diesem Jahr wollen die „Müritz Proms“ aber nicht auf dem Bürgerplatz vor der Stadtverwaltung mit ihrer Musik begeistern, sondern vor einer ganz besonderen Kulisse: An der neuen Hafen-Südmole. Und zwar schon am kommenden Dienstag, 18. Juli, ab 20 Uhr.

Direkt am Ufer der Müritz präsentieren die Solisten des Musiktheaters, der Opernchor und die Neubrandenburger Philharmonie unter Leitung von Kapellmeister Jörg Pitschmann beliebte Klassik. Die Gäste können sich auf eine Gala mit Höhepunkten berühmter Operetten von weltbekannten Komponisten wie Johann Strauß (Sohn), Franz Lehár, Emmerich Kálmán und Carl Millöcker und auf ein „Best of“ der berühmten Londoner Promenadenkonzerte freuen.

Das Konzert dauert ca. 70 bis 80 Minuten, ohne Pause. Der Einlass beginnt ab 19 Uhr.

Foto: Phantastische Konzert-Kulisse: Blick von der Warener Südmole.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*