Anzeige

Stelter-Brüder wieder vorne mit dabei

8. August 2016

davAm Sonntag starteten Tobias und Joachim Stelter vom Müritz-Sportlcub Waren e.V. beim 16. Burgenlauf von Penzlin nach Burg Stargard. Die Strecke ist für ihr anspruchsvolles Profil bekannt. Die Stelter Brüder nutzten den Lauf im Rahmen ihrer Vorbereitung für den nächsten Marathon.
Joachim zeigte sich dabei bereits in guter Form und konnte die 23,9 Kilometer lange Strecke in einer Zeit von 1:34:05 bewältigen. Diese sehr starke Zeit sicherte ihm zugleich den 2. Platz hinter Sven Lorenz.
Tobias hatte nach 12 Kilometern Probleme sein Tempo zu halten und verlor einige Plätze.
Nach dem Zieleinlauf (er benötigte 1:43:38) war er trotz eines 1. Platzes in der Altersklasse und einem 8. Platz in der Gesamtwertung nicht so richtig zufrieden.

 

dav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*