Anzeige
Anzeige

Vermisste Seniorin vermutlich tot

4. Dezember 2014

Suche2Jetzt scheint es traurige Gewissheit: Die 75-jährige Rentnerin aus Nossentiner Hütte, die seit dem 26. August vermisst wurde, lebt aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr.

Nach Informationen von „Wir sind Müritzer“ hat ein Bauer heute auf einer Wiese in Leisten bei Plau am See eine skelettierte Leiche gefunden. Daneben ein Fahrrad, das der Beschreibung nach das Rad der Vermissten ist.
Ein Rechtsmediziner untersucht die Leiche jetzt, doch es gibt kaum Zweifel, dass es sich um Hannelore M. handelt.

Die Seniorin war Ende August mit dem Fahrrad in Richtung Plau am See unterwegs. Zeugen haben sie zuletzt in Leisten, aber auch in Alt Schwerin gesehen.
Nach ihrem Verschwinden startete die Polizei eine groß angelegte Suche – auch in Leisten.

Im Einsatz waren Hubschrauber, Hunde und sogar eine Kameradrohne, doch von der Frau fehlte jede Spur. Bis heute.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*