Anzeige

Warener Geschäftsmann macht Lansener Kinder glücklich

16. Februar 2017

Ein dickes Dankeschön kommt von den Knirpsen der Kita „Lansener Schneckenhaus“. Die Mädchen und Jungen möchten sich beim Inhaber der Warener Zoohandlung Ambo, Thomas Michaelis, mit Sitz auf dem Papenberg bedanken.

Seit längeren drohte das alte, aber sehr beliebte Aquarium der Kita auszulaufen, die besten Tage hatte es längst hinter sich. Thomas Michaelis stellten den Kleinen kostenlos ein neues Aquarium zur Verfügung. So konnten die Fische gerettet, das Aquarium neu eingerichtet und die Mädchen und Jungen glücklich gemacht werden. Täglich stehen sie jetzt davor und beobachten, wie es den Fischen geht und was sie so treiben.

Links das alte Aquarium, rechts das neue

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*