Warener Hoteliers setzen auf Bewährtes und Beliebtes

3. Mai 2018

Die Warener Hotelgemeinschaft hat einen neuen Vorstand gewählt. Aber so neu ist der gar nicht, denn die Hoteliers setzen auf erfahrene Frauen und Männer, die bereits seit vielen Jahren in der Gemeinschaft aktiv sind und sich engagieren. Die neue Vorsitzende ist auch die „alte“: Katja Jedwillat vom Altstadthotel „Goldene Kugel“ bleibt die Chefin der Vereinigung, die gegenwärtig 19 Mitgliedshäuser zählt.

Stellvertreterin ist Cindy Stoll (Hotel zwischen den Seen), Kassenwart Carmen Schwidrowitz (Hotel Müritzperle), Beisitzer sind Kati Strasen (Hotel und Restaurant Kleines Meer), Thomas Scherfig (Hotel Weit Meer), Ricardo Reschke (Brauhaus Müritz), Petra Hentschel (Pension Quartier 11) sowie Janett Heske (Nationalparkhotel).

Aber natürlich ging’s bei den Hoteliers nicht nur Vorstandswahlen, sondern um das wichtigste für sie – die Gäste. Für große eigenen Aktionen bleibt ihnen vor allem in der Saison kaum Zeit, denn da müssen sie ihre Besucher verwöhnen, doch sie halten an Bewährtem fest. Wie dem eigenen Stadtplan. Der wird regelmäßig überarbeitet und den bekommt jeder Gast in den Hotels gratis. „Unsere Gäste sind sehr froh darüber und erkunden Waren anhand unseres Planes. Diesen Service wollen wir auch im digitalen Zeitalter beibehalten“, erklärte Kati Strasen.

Apropos digital, auch die Homepage der Hotelgemeinschaft soll demnächst ein bisschen frischer werden. Schon jetzt wird sie von zahlreichen Urlaubern in spé besucht, denn dort gibt’s auch täglich die noch freien Zimmer.
Die sind in Kürze auch wieder auf „Wir sind Müritzer“ zu finden. „Zimmer frei“ heißt es dann in der neuen Rubrik, die in Zusammenarbeit mit den Hoteliers entsteht.


Kommentare sind geschlossen.