Anzeige

Warenerin mit neuem Service für kleine Vierbeiner

24. Oktober 2017

(Reklame) Seit wenigen Tagen gibt es in Waren ein neues Angebot für Hundebesitzer: Silke Bork-Dähne hat in der Mühlenstraße 1 einen Hundefriseur für kleine Vierbeiner eröffnet und auch schon die ersten Kunden begeistert.

Bis vor kurzem verkaufte die Warenerin in ihrem Haus in der Mühlenstraße noch Schmuck und Uhren, aber es war wie inzwischen überall: Die Konkurrenz aus dem Internet ist einfach zu groß, kleine Händler haben da kaum eine Chance.

Und so entschloss sich Silke Bork-Dähne, noch einmal ganz neu durchzustarten.
Erfahrungen als „Hundefriseurin“ hatte sie bereits, nicht nur, weil sie selbst seit vielen Jahren einen süßen West Highland Terrier als treuen Begleiter an ihrer Seite weiß.

„Freunde und Bekannte haben mein Angebot bereits genutzt, aber auch das Tierheim Malchow“, erzählt die Warenerin. Neben dem richtigen Haarschnitt für die Vierbeiner bietet sie auch Ohrreinigungen sowie Krallenpflege an. Und natürlich werden die kleinen Racker bei ihr auch gebadet.

Kontakt: Silke Bork-Dähne, Tel 0151 1600 65 99


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*