Weihnachtsmannbrot nur einen Tag zu haben

30. November 2017

(Reklame) Diese Aktion ist süß und einmalig. In den Filialen der Mecklenburger Backstuben GmbH gibt es NUR morgen ein ganz besonderes Brot und auch NUR, solange der Vorrat reicht: So gibt es am 1. Dezmeber zur Einstimmung auf die Adventszeit das Weizenmischbrot mit Weihnachtsmanngesicht und Weihnachtsmannmütze (sie ist inklusive) zum Preis von 3,33 Euro.

Aber das ist noch nicht alles: Die Backstuben haben ja bekanntlich eine „Königskarte“, auf der die Kunden fleißig Stempel sammeln.  Und mit dieser Karte können die Kunden jetzt nicht nur sparen, sondern auch Gutes tun.

Für jede vollgestempelte „Königskarte“, die vom 1. bis zum 27. Dezember in den Cafés der Mecklenburger Backstuben G,bH abgegeben wird, spendet das Warener Familienunternehmen 10 Euro für soziale Einrichtungen.

Unter den Begünstigten ist beispielsweise auch das THW Waren.

Kunden, die helfen wollen, können das ganz leicht tun:
Einfach die vollgestempelte Königskarte wie gewohnt vorzeigen, gratis Heißgetränk oder Brot erhalten, in eine Box auf dem Tresen einwerfen und dabei noch Gutes tun!

Mehr Infos: https://www.meckback.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*