Anzeige

Wohnungsgenossenschaft möchte ihre jüngsten Mieter begrüßen

28. Januar 2016

babyDie Warener Wohnungsgenossenschaft (WWG) möchte wie schon seit vielen, vielen Jahren wieder die „jüngsten“ Mieter, also die Mädchen und Jungen, die 2015 das Licht der Welt erblickt haben und bei der WWG wohnen, willkommen heißen.
Die Kleinen erhalten neben einer Urkunde zur symbolischen Mitgliedschaft bei der WWG einen 50-Euro-Windelgutschein sowie einen 50-Euro-Bekleidungsgutschein.
Außerdem gibt’s ein Fotoshooting mit dem Warener Fotografen Ole Steindorf-Sabath.
Einzige Voraussetzung: Die WWG-Mieter, die im vergangenen Jahr Eltern geworden sind, sollten sich ganz fix bei der Wohnungsgenossenschaft melden.
Ansprechpartnerin ist Beate Schwarz, Telefon 03991 170813.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*