Anzeige

WsM verlost Freikarten für das Kabarett „ROhrSTOCK“ im Bürgersaal

5. Juli 2017

Das beliebte Karbarett „ROhrSTOCK“ ist am kommenden Freitag, 7. Juli zu Gast im Warener Bürgersaal, und „Wir sind Müritzer“-Leser haben die Chance auf Freikarten. Mit nunmehr 46 Jahren ist „ROhrSTOCK“ das dienstälteste aktive Studentenkabarett Deutschlands mit vielen Auftritten im In- und Ausland.


Das Kabarett gastiert mit „Daumen hoch!“ in Waren.
Wissen wir zu viel? Alles prasselt auf uns ein! News und Infos sind ständig abrufbar, ob wahr oder gefakt!
Schlechte Nachrichten machen uns unsicher, lassen uns schwanken und das im Wahljahr!
Das sollen die Bürger jetzt nicht mehr wollen! Neuland muss beschritten werden, um die Wähler positiv zurück und nach vorn schauen zu lassen. Gute Stimmung – gute Wahlergebnisse!
Das Kabarett ROhrSTOCK wurde mit der Gründung eines neuen Amtes beauftragt und wird den Bürgern in diesen unruhigen Zeiten zur Seite stehen. „Daumen hoch!“

„Wir sind Müritzer“ verlost 3×2 Freikarten für den vergnüglichen Abend, der um 19.30 Uhr startet.

Einfach folgende Frage beantworten und per Mail mit dem Betreff „ROhrSTOCK“ an wirsindmueritzer@t-online.de senden.

Und hier die Frage: Wie lautet die Adresse des Warener Bürgersaales?
a) Am Amtsbrink 9
b) Beim Amtsbrink 9
c) Zum Amtsbrink 9

Einsendeschluss ist morgen, 6. Juli, 12 Uhr.

Nicht-Gewinner müssen nicht auf den Auftritt von „ROhrSTOCK“ verzichten: Tickets gibt’s in der Waren(Müritz)-Information am Neuen Markt oder an der Abendkasse.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*