Anzeige
Anzeige

Unbekannte wollen kostenlose Karten verkaufen

27. September 2019

Wie kommt man nur auf solche blöden Ideen? Wie berichtet, sind die Tickets für die morgige Premiere des ARD-Films “Käthe und ich” auf der Warener Freilichtbühne alle weg. Die Karten gab es – auf ausdrücklichen Wunsch des Filmstudios Bavaria – kostenlos, verschiedene Medien haben einige Tickets verlost.
Wie uns jetzt von mehreren Seiten berichtet wurde, bieten bislang Unbekannte eben diese kostenlosen Karten an, und zwar zu Preisen von 15 bis 25 Euro das Stück.
Von uns gibt’s dafür ganz vielen Daumen nach unten, eine schäbige Aktion!
Ach ja, da wir nicht wissen, ob es sich um Original-Karten handelt, hier ein Bild der Tickets:


Eine Antwort zu “Unbekannte wollen kostenlose Karten verkaufen”

  1. Michael Markus sagt:

    Traurig ,das einige Leute aus allem ein Geschäft machen müssen.Aber ich wünsche allen Karteninhabern viel Spass.Viele Grüße aus Berlin.M.Markus