Anzeige

120 Küsschen als Dankeschön für einen Warener Unternehmer

27. November 2020
Unverhofft kommt oft: Normalerweise ist der Warener Unternehmer Ingo Warnke derjenige, der andere überrascht, doch gestern wurde er einfach mal überrumpelt.
Und zwar mit 120 Schaumküsschen. Die brachten ihm Dirk Spyra vom Linus Wittich Verlag und Mathias Wolter vom Autohaus Multhaup.
Die beiden Unternehmen sagen mit ihrer Aktion “Küsschen on Tour” seit einigen Monaten verschiedenen Menschen einfach einmal danke und haben sich dieses Mal Ingo Warnke ausgesucht.
“Sein Engagement ist nicht selbstverständlich. Unter anderem unterstützt er seit 2013 das Diabetes-Camp für Kinder und Jugendliche, die an Diabetes leiden”, begründet Dirk Spyra die Überraschung.
Ob Ingo Warnke die 120 Schaumküsschen selbst gegessen hat oder seine Mitarbeiter etwas abbekommen haben, ist nicht überliefert…

Kommentare sind geschlossen.