Anzeige
Anzeige

16-Jähriger fährt Mamas Auto zu Schrott und verletzt sich schwer

10. Februar 2019

Ein 16-Jähriger hat heute früh in Vietschow mit dem Auto seiner Mutter einen schweren Verkehrsunfall gebaut. Er kam mit dem Wagen von der Fahrbahn ab und und krachte gegen eine Grundstücksmauer. Der junge Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Güstrow gebracht. Seine beiden 16 und 17 Jahre alten Mitfahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus Teterow gebracht. Mamas Auto ist Schrott.
Die Polizei vermutet, dass der 16-Jährige unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Er muss sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, fahrlässiger Körperverletzung sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*