Anzeige
Anzeige

Warener Familienbildungsstätte startet Online-Umfrage

10. Juni 2021

Die Meinung der Müritzer ist gefragt:  Nach langer Präsenz-Pause legt die „LELA“ Familienbildungsstätte in Waren wieder los und startet in Zusammenarbeit mit Berufspädagogik- Studentinnen der Hochschule Neubrandenburg eine Online-Umfrage. “Denn nur mit Eurer Unterstützung können wir unser Angebot für das Lernen in allen Lebensphasen ausbauen und genauer auf Eure Wünsche eingehen. Familienbildung vereint nicht nur Themen rund um die Schwangerschaft und die ersten Lebensjahre, sondern geht auch weit darüber hinaus. Es umfasst ebenfalls Themen der Erwachsenen- und Seniorenbildung, Entspannungs- und Bewegungsangebote aber auch Kreativangebote. Euer Interesse an diversen Angebotsmöglichkeiten wird hier von uns erfragt”, heißt es von der Familienbildungsstätte.

Mit der Teilnahme an dieser Umfrage, könne man also selbst dazu beitragen, die Serviceleistungen und Angebote für alle Familienmitglieder – von jung bis alt – in der Stadt Waren zu verbessern.

Die Beantwortung dieser anonymen Umfrage wird maximal 10 Minuten Zeit in Anspruch nehmen. Selbstverständlich werden die Daten der Teilnehmer streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hier geht’s zur Umfrage: https://www.umfrage.hs-nb.de/index.php/282442?lang=de


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*