Anzeige
Anzeige

Liedermacher mit Konzert in der Katholischen Kirche Waren

11. Juni 2021

Der aus Ribnitz stammende Liedermacher Ingo Barz beginnt die diesjährige Musiksaison der katholischen Heilig-Kreuz-Kirche in Waren mit einem Konzert am Donnerstag, 17. Juni um 19 Uhr. „An einem Tag wie diesem“ ist sein Programm überschrieben. Eigene Texte: Gereimtes und Ungereimtes, eigene Lieder:  Erwünschte und Unerwünschte, spannen ein weites Spektrum auf, das den Zuhörer hinein nimmt in seine Gedankenwelt, ihn erfreuen, und ihn zum Nachdenken anregen möchte. Dazu begleitet er sich auf mehreren Gitarren unterschiedlichster Bauart, die mit einer  ganz eigenen Klangfärbung überraschen. Dieses Konzert wird durch das katholische Thomas-Morus-Bildungswerk organisiert, der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Über coronabedingte Vorgaben wird am Eingang informiert, da derzeit dazu noch vieles im Fluss ist.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*