Anzeige
Anzeige

Schaugarten am Tiefwarensee als Außenstandort der BUGA 2025?

11. Juni 2021

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Die Bundesgartenschau, kurz BUGA, soll 2025 in Rostock stattfinden – eine große Chance für die Hansestadt, die bis dahin noch viel investieren will. Aber vielleicht kriegt ja auch die Müritzstadt Waren etwas vom “BUGA-Kuchen” ab. Nach Informationen von “Wir sind Müritzer” will nämlich der Schaugarten des Lebenshilfswerkes am Tiefwarensee eine der Außenstandorte der BUGA 2025 werden. Wir drücken die Daumen, dass es klappt, denn was dort seit vielen Jahren auf die Beine gestellt wird, kann man durch so eine internationale Werbung auch schon mal belohnen.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*