Aldi Nord ruft Salsa-Dip zurück

28. Juni 2021

Aldi Nord ruft den „Feurich Salsa Dip Käse“ wegen Verletzungsgefahr zurück. Der Artikel könne möglicherweise Glassplitter enthalten, teilte das Unternehmen mit.Der „Feurich Salsa Dip Käse“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 30.11.2022 wird von dem Aldi-Lieferanten „NV Snack Food Poco Loco“ zurückgerufen. „Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass vereinzelt Glassplitter enthalten sind“, warnte auch Aldi Nord seine Kunden. Der Dip soll daher nicht weiter verzehrt und in einer Aldi-Nord-Filiale zurückgegeben werden. Der Kaufpreis werde erstattet.
Andere Sorten des Produktes sowie andere Haltbarkeitsdaten seien nicht betroffen. Für Rückfragen wurde ein Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@pocoloco.be eingerichtet.


Kommentare sind geschlossen.