Anzeige

Tretboot kentert: Dank an unbekannte Helfer

22. Juli 2021

Eine Warener Familie möchte sich bei unbekannten Helfern bedanken: “Unsere Tochter und ihre Freundin sind gestern auf dem Tiefwarensee mit einem Tretboot gekentert.
Ein junges Pärchen im Kanu kam sofort zur Hilfe. Tausend Dank dafür. Ein älteres Pärchen stand an Land und hat die Situation sofort erfasst.
Als die Mädchen am Strand von Paulshöhe aus dem Wasser kamen hatte der Herr, der ganz in der Nähe wohnen muss, schon Handtücher geholt. Auch bei diesem Pärchen möchten wir uns ganz herzlich bedanken, für ihre schnelle Hilfe. Schön zu sehen, dass es so hilfsbereite Menschen gibt. Leider haben wir bei der ganzen Aufregung vergessen uns vor Ort zu bedanken.”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*