Bauernladen eröffnet morgen mit vielen regionalen Produkten

24. Juli 2021

Am morgigen Sonntag geht der Bauernladen im Erdgeschoss der Scheune Bollewick nach seiner Erweiterung wieder an den Start. Nach dem Umbau des ehemaligen Kerzenladens, bei dem viele fleißige Hände in kurzer Zeit mitgewirkt haben, präsentiert sich das Geschäft mit regionalen Leckereien in seinem neuen Outfit. Auch wenn noch nicht alle Regale ganz gefüllt sind, können die Kunden schon Säfte, Schnäpse, Tee und die beliebten Brotaufstriche in neuer Umgebung erwerben.
Neu im Sortiment sind unter anderem Liköre der Wittstocker Likörmanufaktur und feine Wurstwaren im Glas vom Biobauern Solf aus Melz. Weiterhin sind natürlich schöne Dinge zur Dekoration für Haus und Garten, Postkarten und kleine Geschenkartikel zu finden. Lars Kell und sein Team freuen sich auf viele Besucher.


Kommentare sind geschlossen.