ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ | Bistro im EDEKA-Markt mit erweitertem Angebot

2. August 2021

Ein umfangreiches Frühstücksangebot und viele Mittagsgerichte zur Auswahl – Das Bistro im EDEKA-Markt in der Teterower Straße lockt wieder mit mit vielen leckeren Angeboten. Nachdem es Corona bedingt in den vergangenen Monaten etwas ruhiger im Bistro zuging, ist das Angebot jetzt sogar noch umfangreicher als zuvor. Schon um 7.30 Uhr geht’s mit allem, was zu einem ausgiebigen Frühstück gehört, los. Bis 10.30 Uhr gibt’s sowohl Deftiges als auch Süßes.

Angefangen vom Rühr- und Spiegelei, über Bacon und Nürnberger Würstchen bis hin zu Lachs, Wurst, Salaten und verschiedenen Brötchensorten. Natürlich gehören auch Joghurt und Co. sowie frisch gepresster Saft mit dazu.

Mittags können die hungrigen Kunden dann zwischen verschiedenen Gerichten wählen, die täglich wechseln. Darüber hinaus stehen Suppen, Obst und Süßspeisen zur Auswahl. Die beliebte Salatbar ist noch einmal erweitert worden – die Kunden stellen sich einfach selbst zusammen, worauf sie Appetit haben. Und die fünf Mitarbeiter des Bistros sorgen dafür, dass immer genügend Nachschub da ist – bis zum Geschäftsschluss am Abend. Apropos Mitarbeiter: Für das Bistro wird noch ein Abteilungsleiter gesucht.

Sowohl Frühstück als auch Mittag kann man sich entweder mitnehmen oder es in Ruhe im Bistro selbst oder draußen unter großen Schirmen genießen. Wenn’s den Kindern zu langweilig wird, ist bestimmt der außergewöhnliche Spielplatz am EDEKA-Markt eine willkommene Abwechslung. Wo gibt’s schon Spielgeräte in Form von Bananen oder Melonen?


Kommentare sind geschlossen.