Nächste Fahrstuhlsanierung an den Hochhäusern in Waren

30. August 2021

Die Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH (WOGEWA) nimmt den nächsten Fahrstuhl der markanten Hochhäuser in Waren-West in Angriff: Sie saniert seit einigen Wochen den dritten Elfgeschosser umfangreich, unter anderem im Sanitär- und Elektrobereich. Jetzt ist der Fahrstuhl an der Reihe. Für Mieter und Besucher heißt das: Es geht wieder außen hoch in die einzelnen Etagen.

Am kommenden Mittwoch, 1. September, beginnt die Erneuerung des Aufzuges. Bis voraussichtlich 6. Oktober wird der Fahrstuhl daher nicht nutzbar sein. Als Ausweichmöglichkeit wird den Mietern ein außenliegender Personen- und Lastenaufzug zur Verfügung stehen. Dieser Aufzug darf ausschließlich von eingewiesenem Personal bedient werden.

Die Hauswarte stehen daher täglich zu den folgenden Fahrzeiten zur Verfügung und werden die Mieter mit Hilfe des außenliegenden Aufzuges in die gewünschte Etage begleiten. Auch für unvorhersehbare Notfälle steht ein Bereitschaftsplan zur Verfügung:

7:00 bis 9:00 Uhr

11:00 bis 13:00 Uhr

16:00 bis 18:00 Uhr

Die beiden Hochhäuser D.-Bonheffer-Str. 7 und 12 wurden bereits in den Vorjahren artgleich modernisiert.


Kommentare sind geschlossen.