- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Großflächige Schmierereien am Röbeler Gotthunskamp

Das ist richtig ärgerlich: In der Zeit von Sonnabend, 22.30 Uhr, bis heute 10 Uhr sind am Röbeler Gotthunskamp mehrere Gebäude und Gegenstände großflächig beschmiert worden. Die noch unbekannten Täter hinterließen ihre Schmierereien an den Schulgebäuden, an der Müritz Therme, an einer Bushaltestelle, an einem Auto, einem Stromkasten sowie an diversen Schildern und Werbetafeln. Die Ganoven scheinen große orthografische Probleme zu haben, denn die Schriftszüge strotzen vor Fehlern.  In den beleidigenden Graffiti beschimpfen der oder die Täter unter anderem mehrfach die Stadt Röbel als „asozial“. Der durch die Graffiti verursachte Schaden ist beträchtlich, da allein deren Beseitigung einen enormen Aufwand bedeutet. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte beim Polizeirevier Röbel unter der Telefonnummer 039931 8480 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen