Fünf Verletzte bei Unfall nahe Nossentiner Hütte – Auch Kinder unter den Verletzten

27. September 2021

Bei einem schweren Unfall zwischen Drewitz und Nossentiner Hütte sind heute Nachmittag ingesamt fünf Menschen verletzt worden, darunter drei schwer. Unter den Verletzten sind auch kleine Kinder. Laut Polizei kam ein 47-jähriger Fahrer eines Post-Transporters aufgrund von Unaufmerksamkeit nach links von seiner Fahrbahn ab und stieß frontal mit dem Auto einer 30-Jährigen im Gegenverkehr zusammen. In ihrem Auto befanden auch ihre drei Kinder im Alter von 7 und 6 Jahren sowie 7 Monaten. Die beiden Fahrzeugführer und das 7-jährige Kind wurden dabei schwer verletzt. Das Kind ist mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Rostock geflogen worden. Die 30-jährige Fahrzeugführerin wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Waren und der 47-jährige Fahrzeugführer mit einem Rettungswagen ins Klinikum nach Plau am
See gebracht. Die beiden anderen Kinder wurden nur leicht verletzt. Aber auch sie wurden vorsorglich ins Krankenhaus nach Waren gefahren.


Kommentare sind geschlossen.