Anzeige
Anzeige

Überraschung für Mitarbeiter eines Pflegedienstes

15. Oktober 2021

Das gibt es wirklich nicht alle Tage: Nadine Starzak, Inhaberin des Pflegedienstes “Müritzer Pflegeprinz” in Grabowhöfe, hatte heute unverhofft Besuch. Die Warenerin Sylvia Jockisch schaute vorbei, um einfach mal Danke für die Arbeit des 13-köpfigen Teams zu sagen – ganz ohne Anlass, einfach mal so. Sylvia verfolgt die Entwicklung des noch jungen Pflegedienstes von Anfang an bei “Wir sind Müritzer”, findet es toll, was die Mitarbeiter gerade auch über Land leisten und dass sie immer versuchen, sich für ihre Kunden möglichst viel Zeit zu nehmen.
Die Warenerin kam nicht mit leeren Händen, sondern brachte einen großen Obstkorb, Frühstücksgutscheine im Wert von 50 Euro sowie für jeden Mitarbeiter eine Dankeschön-Schokolade mit. “Wir sind wirklich baff und freuen uns riesig”, kommentierte Nadine Starzak.
Und wir sagen: Das war spitze!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 


Kommentare sind geschlossen.