Neue Mitglieder im Vorstand von Bündnis90/Grüne der Seenplatte

1. November 2021

Die Kreismitgliederversammlung von Bündnis90/Die Grünen hat jetzt in Penzlin ihren Vorstand per Wahl vervollständigt. Zu besetzen waren die Positionen des Sprechers und zweier Beisitzerinnen. Das Amt des Sprechers übernimmt Frank Bernhard Meißner. Als ehemaliger Beisitzer kennt er die Vorstandsarbeit. Der vergangene Wahlkampf habe ihm gezeigt, so Meißner, dass Ortsverbände und Mitglieder noch besser eingebunden werden sollten. Auch müssen wir ab morgen eigene Themen und Inhalte stärker in die Städte und Dörfer tragen, ergänzt er.
Die beiden Beisitzerinnen-Positionen wurden mit zwei jungen Frauen – zwei Neumitgliedern – besetzt: Alicia Heicke aus Neubrandenburg und Stephanie Schneider aus Nossentiner Hütte.


Kommentare sind geschlossen.