Kein Zugriff auf das Facebook-Konto

17. April 2022

Liebe Müritzer, eine kurze Erklärung in eigener Sache: Wir haben seit mehr als einer Stunde keinen Zugriff mehr auf unsere Facebook-Seite „Wir sind Müritzer“. Der letzte Post in russischer Sprache ist nicht von uns, wir können ihn aber leider auch nicht löschen. Wir haben umgehend alle Hebel in Bewegung gesetzt und mit Facebook Kontakt aufgenommen. Wie es dort hieß – und ja, man arbeitet dort auch am Feiertag – sind nicht nur wir betroffen. Das tröstet uns zwar nur wenig, aber wir sind guter Hoffnung, dass die Experten des Netzwerkes das Problem schnell in den Griff bekommen. Solange halten wir unsere Leser hier auf dem Laufenden. Vielen Dank, und sorry.


Eine Antwort zu “Kein Zugriff auf das Facebook-Konto”

  1. MH sagt:

    Dafür,braucht ihr euch nicht entschuldigen, ihr könnt nichts dafür!Kenne die Übersetzung, von diesem Text,macht einen auf eine gewisse Art und Weise, schon Angst! Ich habe mir gleich gedacht,daß ihr damit,nichts zu tun habt,weil ihr würdet dann auch die Bedeutung erklären, was jetzt in diesem Fall,nicht so war!Trotzdem ein angenehmes Osterfest für Euch!