Junger Kradfahrer flieht vor der Polizei und baut Unfall

4. Mai 2022

Ein 16 Jahre alter Kradfahrer, der vor der Polizei geflohen ist, hat sich bei einem Unfall schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilt, fiel den Beamten das Krad in Demmin auf, weil offenbar kein Kennzeichen angebracht war. Der Fahrer entzog sich aber einer Kontrolle und gab Gas. Auf seiner Flucht missachtete er mehrfach Ampelsignale und auch das eingeschaltete Martinshorn der Polizei. Von Demmin aus fuhr er schließlich über einen Verbindungsweg in Richtung Deven. Dort kollidierte er auf einer Baustelle mit einem Bagger, verlor die Kontrolle über das Krad und stürzte. Der 16-Jährige musste mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Demmin gebracht werden. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.


Kommentare sind geschlossen.