Anzeige
Anzeige

Besonderer Einsatz für zwei Feuerwehren der Region

14. Mai 2022

Großer Feuerwehr-Auflauf heute Vormittag an der Warener Georgenkirche: Sowohl Kameraden der Warener Wehr als auch der Jabeler Wehr rückten an. Aber nicht, weil ihre Hilfe gebraucht wurde, sondern weil sie überraschen und gratulieren wollten. Vivien und Peter haben heute kirchlich geheiratet, und der Bräutigam ist ein Feuerwehrmann. Und zwar in Waren und in Jabel. Als Mitglied beider Wehren eilt er los, wenn man ihn braucht, heute empfingen die Retter beider Wehren das frisch vermählte Paar vor der Kirche. Klar, dass sie einige “Übungen” vorbereitet hatten, die Vivien und Peter aber mit Bravour meisterten.
“Wir sind Müritzer” schließt sich den Glückwünschen der Wehren an und wünscht dem Ehepaar mit ihren beiden kleinen Kinder alles Gute!

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*