Anzeige
Anzeige

Müritz-Sail-Spektakel auch auf der Seebrücke Rechlin

26. Mai 2022

Müritz-Sail heißt in diesem Jahr nicht nur Unterhaltung am Warener Hafen, sondern erstmals auch auf der Seebrücke Rechlin. Zu Gast ist das Wandertheater Cocolorus Budenzauber. Historischer Markt und rustikale Tavernen mit Speis und Trank, Fahrten mit Wikingerbooten, Piraten und Wikinger, historisches Karussell, Bogenschießen, Axtwerfen, Armbrustschießen für Kinder, Riesentrampolin, Hennamalerei, hölzernes Wasserrad … Und heute Abend ist ein Feuerwerk geplant.
Hier das komplette Rechliner Programm:

Donnerstag, 26. Mai 2022, 11 – 23 Uhr

Cocolorus Wanderbühne

11:00          Marktbeginn

12:00          Alarm im Kaspertheater –  Cocolorus Märchenspiel

13:00          Trio Traumfang – Masken- und Stelzentanz

15:00          Cocolorus Diaboli – Nordan Folk Musik

17:00          Alarm im Kaspertheater –  Cocolorus Märchenspiel

18:00          Trio Traumfang – Masken- und Stelzentanz

19:30          Cocolorus Diaboli – Nordan Folk Musik

22:00          Araga Mysteria – Cocolorus Feuerspektakel

22:30         Feuerwerk

 

Freitag, 27. Mai 2022, 11 – 1 Uhr

Cocolorus Wanderbühne

11:00          Marktbeginn

11:00          Alarm im Kaspertheater –  Cocolorus Märchenspiel

12:00          Trio Traumfang – Masken- und Stelzentanz

13:00          Collec Tiv – Reggae, Rock und Humpa

15:00          Kelvin Kalvus – Meister der Kontaktjonglage

15:45          Alarm im Kaspertheater – Cocolorus Märchenspiel

17:00          Cocolorus Diaboli – Nordan Folk Musik

19:00          Trio Traumfang – Masken- und Stelzentanz

Tanz und Spaß auf der Wiese:

20:30          The Honeylickers – 70er Rock&Pop&Eigenes

22:00          Araga Mysteria – Cocolorus Feuerspektakel

23:00          The Honeylickers – 70er Rock&Pop&Eigenes

 

Samstag, 28. Mai 2022, 11 – 23 Uhr

Cocolorus Wanderbühne

11:00          Marktbeginn

11:00          Alarm im Kaspertheater –  Cocolorus Märchenspiel

12:00          Trio Traumfang – Masken- und Stelzentanz

13:00          Collec Tiv – Reggae, Rock und Humpa

15:30          Kelvin Kalvus – Meister der Kontaktjonglage

16:30          Alarm im Kaspertheater –  Cocolorus Märchenspiel

17:00          Trio Traumfang – Masken- und Stelzentanz

19:00          Cocolorus Diaboli – Nordan Folk Musik

22:00          Araga Mysteria – Cocolorus Feuerspektakel

Sonntag, 29. Mai 2022, 10 – 18 Uhr

Cocolorus Wanderbühne

10:00          Marktbeginn

11:00          Alarm im Kaspertheater –  Cocolorus Märchenspiel

12:00          Trio Traumfang – Masken- und Stelzentanz

13:00          Kelvin Kalvus – Meister der Kontaktjonglage

14:00          Alarm im Kaspertheater –  Cocolorus Märchenspiel

15:00          Trio Traumfang – Masken- und Stelzentanz

16:00          Weltmusik mit Henri Stabel


6 Antworten zu “Müritz-Sail-Spektakel auch auf der Seebrücke Rechlin”

  1. Marie sagt:

    Ich persönlich muss sagen, dass die Bühne dieses Jahr total fehlt. Es ist kein wirklicher Mittelpunkt da und die Musik fehlt total. Die vielen Bands mit ihren Konzerten war ein Highlight und total schön!

  2. Matze sagt:

    Essen und Trinken und Shoppen! Genau das was mir in Corona Zeiten gefehlt hat! Ein paar einsame Künstler dazwischen! Viel mehr ist dann auch nicht! Die Bühne fehlt mir auch mit allem drum und dran! Einfach traurig! Und Schade für die Kultur Branche! Einmal abgelaufen! Dankeschön…vielleicht ist ja nächstes Jahr wieder mehr los!

  3. Achim sagt:

    Wart ihr auf einer anderen Veranstaltung? Die Bühne war doch da, aber nicht mit mehreren Bands. Hat aber vollkommen ausgereicht, denn die eine Band war richtig gut.
    Und in den vergangenen Jahren war doch garnichts los. Also was soll da gefehlt haben im Vergleich zu anderen Jahren?? 🤔
    Achim

  4. Olaf sagt:

    In Rechlin war es gut besucht und von den Leuten auch gut angenommen
    Das das Wetter nicht mitspielt steht auf ein anderen Blatt Papier

    Ich persönlich finde es inordnung so wie es ist

    LG Olaf