Künstlerin stellt zu ihrem Jubiläum im „Kleinen Meer “ aus

2. Juli 2022

Das „Kleine Meer“ in Waren – 4-Sterne-Hotel & Restaurant freut sich, dass die Künstlerin Daniela F. Lüers zum wiederholten Male ihre Werke im Haus ausstellt. Seit 20 Jahren lebt die Malerin in Mecklenburg und hat hier ihre zweite Heimat gefunden. Schon mehrfach zeigte sie ihre Werke im „Kleinen Meer“, und bei besonderen Events, wie zum Beispiel der Wohltätigkeitstafel unterstützte sie immer, ohne zu zögern. „Wir freuen uns sehr, dass sie nun anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums bei uns Gemälde aus ihren verschiedenen Werkreihen zeigt“, so Hotel-Chefin Kati Strasen.

Beschwingte Leichtigkeit, Licht und Weite sind ihre Lieblingsthemen, ebenso wie Stimmungsvolles aus der Natur. Ihre Gemälde zeichnen sich aus durch einen klar gesetzten Pinselduktus in zartem Pastell oder PopArt und all dies spiegelt sich wider in der aktuellen Ausstellung „Freude & Glück in Fülle“, die bis Ende März 2023 hier zu sehen sein wird.

Die Ausstellung kann täglich von 11 bis 18 Uhr genossen werden und natürlich auch zu den Restaurantöffnungszeiten (in der Regel von Di. bis Sa. ab 17 Uhr)

Als besonderes Highlight können die Gäste des Genuss-Event „Flying-White-Dinner“ am 3. September als einen Programmpunkt mit der Künstlerin persönlich durch die Ausstellung flanieren. Für das Genuss-Event, mit Dresscode, Champagner-Empfang und Live-Musik sind die Plätze begrenzt, eine Reservierung ist notwendig.


Kommentare sind geschlossen.