30 Jahre Fahrschule – 30 Jahre Mazda in Waren

18. Dezember 2020

Besondere Freude herschte beim Autohaus Kaschmieder bereits Anfang Dezember. “ Einen Fahrschulwagen zu übergeben, ist immer etwas Außergewöhnliches“, so Firmenchef Horst Kaschmieder. Und so wurde der schöne Mazda CX-5, der eigens vom Autohaus für die Fahrschule umgebaut wurde, an Manfred Timm übergeben.
Aber nicht nur das neue Fahrzeug machte dieses Treffen besonders. Auch die beiden Warener Geschäftsleute hatten eine Menge zu erzählen, denn beide feierten in diesem Jahr 30 jähriges Firmenjubiläum.
Gefeiert werden konnte das Doppeljubiläum aus den bekannten Gründen nicht. Dennoch war es eine Freude, zwei so erfahrene Gewerbetreibende im Gespräch zu erleben, die auch in diesen schwierigen Zeiten ihren Humor nicht verloren haben.


Kommentare sind geschlossen.