43-Jähriger bei Unfall auf der B 193 ums Leben gekommen

19. Juni 2018

Bei einem Unfall auf der B 193 zwischen Neustrelitz und Peckatel ist heute früh kurz vor 4 Uhr ein 43 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Nach Informationen der Polizei war er mit seinem Autos aus Neustrelitz kommend in Richtung Brustorf unterwegs.
Aus bisher unbekannter Ursache kam er dabei auf Höhe des Umspannwerkes nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum.

Dabei zog sich der Fahrzeugführer so schwere Verletzungen zu, dass er nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden konnte. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger der DEKRA eingesetzt. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt.

Die Straße ist nach wie vor gesperrt, der Verkehr wird weiträumig umgeleitet.


Kommentare sind geschlossen.